Damit der Hochzeitstag wie geplant abläuft, biete ich den Brautpaaren Qualitäts-Slogans an, die als Garantiebestimmungen gelten.

Eure Zufriedenheit ist mein Ziel. Nur der Mensch, welcher sich seinen Zielen bewusst ist, wird diese auch erreichen!
Gemessen an Kundenbewertungen liegt meine Zufriedenheitsquote bei 97 Prozent!

Ausschnitt der Zufriedenheitsquote bis zum Jahr 2016:

Zufriedenheitsquote - Gesamt: 97%
Pünktlichkeit - Gesamt: 99%
Preis/Leistung - Gesamt: 99%
Anpassungsbereitschaft - Gesamt: 98%

qualiteat-hochzeitsfotograf-logo_angepasst

Jedes Brautpaar bekommt von mir kostenfrei nach Vertragsschluss die exklusive Wedding Broschüre. Diese Broschüre habe ich nach jahrelanger Erfahrung, die ich bei jeder Hochzeit gemacht habe entworfen, um meine Brautpaare wissenswertes über die Fotografie in die Hand zu geben. Das Heft dient zur Unterstützung ihrer Hochzeit und beinhaltet wertvolle Tipps sowie Informationen darüber, worauf zu achten ist, um auch für tolle Hochzeitsfotos mitzuwirken. Mit den Informationen die ihr im Vorfeld erhaltet, könnt ihr selbst darüber entscheiden, wie in dieser Situationen umgegangen wird und was verändert werden kann.

Pünktlichkeit ist mir wichtig, deshalb plane ich euren Hochzeitstag bereits weit im Voraus.
⊕ Es gibt nichts Schlimmeres, als an eurem unvergesslichen Tag auf einen der Dienstleister zu warten.
Deshalb garantiere ich euch meine Pünktlichkeit.

Sichere-Planung

⊕ Auch ihr fühlt euch besser, wenn euer Hochzeitsfotograf eine Sicherheit bietet.
Deshalb erstelle ich zu jeder Hochzeit Unterlagen, in denen die Planungen festgehalten wird. Ihr habt die Möglichkeit,
in diese Unterlagen immer einzusehen. So kann die Sicherheit für beide Parteien gewährleistet werden.
⊕ Für die Planung unvergesslicher Bilder ist der Hochzeitsfotograf verantwortlich. Ich garantiere, dass ein vorab erstellter Zeitplan, jeder von euch gewünschte Vorstellung das vereinbarte beinhaltet.
Die zeitmäßige Einhaltung dieser Planung versichere ich euch.

Vertragssicherheit

 Vor jedem ausgeführten Job wird ein schriftliches Dokument aufgesetzt. Dieser garantiert, dass ich an diesem Tag eure Hochzeit, zu den dort festgehaltenen Abmachungen fotografiere.

⊕ Ganz einfach! Hinterlasst mir eure Telefonnummer und ich werde euch umgehend kontaktieren.
⊕ Gibt es an eurem Hochzeitstag etwas wichtiges, das mir mitgeteilt werden muss? Mein Handy ist immer in greifbarer Nähe.

Profi-Equipment

Das gesamte Profi-Equipment ist ohne Aufpreis bei jeder Feier dabei und wird auch eingesetzt.
⊕ Wenn wir schon dabei sind: für 100% professionelles Arbeiten, ist ein erfahrenes Know-how sowie das renommierte Auftreten von großer Bedeutung. Diese Aspekte biete ich euch mit Sicherheit an.

Kontaktfreudig

Ich freue mich über jeden Menschen den ich begegne, deshalb freue mich auch auf euch und eure Gäste.

E-Mail Service

Normalerweise werden viele Fragen beim ersten Treffen, aber auch während eurer Vorbereitung für die Hochzeit beantwortet. Dennoch kommt es häufig vor, dass einige Fragen erst später aufkommen: gerne dürft ihr mich jederzeit per E-Mail anschreiben. Eure Fragen werden umgehend von mir beantwortet.
⊕ Meine hilfsbereite Art unterstützt euch definitiv bei eurer Hochzeitsfeier!
⊕ Darüber hinaus bin ich jederzeit auch telefonisch oder per WhatsApp/SMS erreichbar.
Diesen Kontaktservice biete ich euch an.

FAZIT: Profitiert von meinen jahrelangen Erfahrungen. Sicherheiten kann ich garantieren, weil viele ungeplante und herausfordernde Situationen jahrelang gemeistert worden sind. Ich halte eure Erinnerungen fest und diese sind mit meinen Fotos jederzeit zurückholbar. Viele Brautpaare und deren Gäste sind froh, weil ich bei Feiern kein Dienstleister bin, sondern eher ein unauffälliger Gast, der Fotos macht. Auf Hochzeitsreportagen habe ich mich spezialisiert um Geschichten zu erzählen.

Möchtet ihr auch authentische, emotionale, atemberaubende und unvergessliche Hochzeitsfotos haben?
Dann ruft mich an oder sendet mir eine Mitteilung über das Kontaktformular zu.