Exklusive Hochzeitsalben und besondere Bildbände

Der schönste Weg um die Hochzeitsfotos zu präsentieren ist das luxuriöse, exklusive Hochzeitsalbum. Es ist ein Unterschied, die Fotos auf einem Bildschirm zu betrachten oder in einem Hochzeitsalbum. Aus Erfahrungen her, wird das Hochzeitsbuch regelmäßiger in die Hand genommen und vorgezeigt. In einem Hochzeitsbuch wird durch das besondere Seitendesign die Geschichte der Hochzeit anders erlebt. Die Bücher werden je nachdem, entweder in Portugal oder Italien handgefertigt.

Weil das Album immer was Besonderes ist, biete ich einzigartige und zeitlose Hochzeitsalben an. Bei einem persönlichen treffen, können einige verschiedene Alben gerne betrachtet werden. Daher gibt es von mir ein paar Ausführungen, die im Einklang zu meiner Art der Fotografie passt. Verschiedene Ausführungen sind, Acryl= aus Glas, Antik= aus Holz. Ein paar Vintage und Retro Alben= aus Leinen Materialien in vielen Farben verfügbar.