Hochzeitsfotograf aus Bremen

hochzeitsfotos-hochzeitsreportagen-bremen

Ich heiße Tony, bin 1978 in der Türkei geboren. Meine Eltern haben sich 1978 nach meiner Geburt entschieden in Deutschland zu leben und seitdem lebe ich in Bremen. Ich kenne mein Geburtsland nicht besser als die deutschen Urlauber. Sechsundzwanzig Jahre später lernte ich meine Herz-liebste Frau kennen, die ich geheiratet habe und vier Jahre später ist unsere Tochter Feenya, das wunderbarste in unserem Leben zu uns gekommen. Übrigens, haben wir unsere Hochzeit so gestaltet wie wir uns das gewünscht haben. Letztendlich war es eine kleine Herausforderung, weil meine Eltern versucht haben, sich in unsere Hochzeitsplanung einzumischen. Ganz im Gegenteil zu meiner Schwiegermutter, sie hat uns das so gestalten lassen wie wir es uns vorgestellt haben, bei den deutschen Familien ist das oftmals so üblich!

Ich habe den schönsten Beruf der Welt, denn Hochzeiten zu fotografieren ist meine größte Leidenschaft. Wieso fotografiere ich ausgerechnet Hochzeiten?

 Zu jeder Hochzeit gibt es besondere Momente. Viele Hochzeitspaare sowie Gäste sind gefühlvoll und überströmt von Emotionen, das Brautpaar und die Gäste sind glücklich. Vor Ort, Hochzeitspaare die sich lieben – die sich echt lieben. Mittendrin – ich als Fotograf, der euch den besonderen Tag fotografisch festhält. Aus dem Grund bin ich Hochzeitsfotograf, weil ich besondere Momente mag, gerne mit fröhlichen Menschen zusammen bin sowie an die ewige Liebe glaube und diese Gefühle an diesem ganz besonderen Tag für immer auf Fotos festhalte!

Ich habe einen Beruf, der mir viel bedeutet und den ich unendlich im Herzen trage. Meine Fotografie ist mir wichtig und auch die Menschen die ich fotografiere, sind mir wichtig.

Spezialisiert habe ich mich auf Foto-journalistische Hochzeitsreportagen, um mit euren Fotos eine wahre unvergessliche Geschichte zu erzählen. Daher kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als euch auf eure Hochzeit zu begleiten. Die Hochzeitsfotos werden echt, rührend, authentisch und besonders sein, so bin ich, so ist meine Fotografie.

Während ich fotografiere, bewege ich mich dezent im Hintergrund, ohne einzugreifen und ohne zu verändern. Des Weiteren mache ich mir Notizen und plane schon bei unserem Hochzeitsvorgespräch einen großen Teil eurer Hochzeit. Das bedeutet, ich bereite mich auf jede Hochzeit sehr gut vor und organisiere den fotografischen Aspekt dieser. Wie immer schaffe ich absichtsvoll, dass jedes meiner Brautpaare ihren unglaublichen tollen Hochzeitstag auf Fotos wieder erlebt. Aus diesem Grund gebe ich immer mein Bestes und fange hinter der Kamera die schönsten Momente in Form von Fotos ein: die kleinen Details, die witzigen Pannen, die Freude von allen Personen vor Ort und die rührende emotionalen Momente, an einem der wichtigsten Tage in eurem Leben. Letztendlich bereitet mir die Hochzeitsfotografie nicht nur Spaß, sondern lässt mich mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft dabei sein!

Wie solche Bilder dann aussehen, könnt ihr den Hochzeitsfotos in meiner Galerie oder auf meinem Blog entnehmen. Jede Etappe, von der Vorbereitung bis hin zur Party, es ist alles dabei. Wenn ihr euch wiedererkannt habt oder wir eventuell Gemeinsamkeiten haben, freue ich mich auf euch und eure Nachricht.

Möchtet ihr echte Hochzeitsreportagen ohne einzugreifen sowie
unvergessliche und herzhafte Fotos von eurer Hochzeit haben?
Dann ruft mich an oder sendet mir eine Nachricht über das Kontaktformular zu.