Ich verstehe, in den letzten Monaten konzentrierte ich mich anstatt auf meine Blogeinträge mehr auf das Webdesign, Bildqualität und die Wettbewerbsfähige-Fotografie. Nicht nur das ist ausschlaggebend für zukünftige Brautpaare die ich begleiten werde, sondern das Gesamtpaket. In Kommunikation mit verschiedenen Menschen musste ich grundsätzlich was an meinen Hochzeitsangebot verändern und das Gesamtpaket anpassen. Bestimmt liest es hier jemand, der noch nicht verheiratet ist und sich derzeit damit beschäftigt, aber auch diejenigen die den gesamten Hochzeitsablauf kennen. Die den Ablauf kennen, wissen was es bedeutet zu Heiraten sowie auch, dass der Hochzeitsfotograf euch viele Lasten von der Seele nehmen kann und das Brautpaar anschließend beruhigt Heiraten kann.

Nun ja, ich habe mich um die Bildqualität sowie auf das Webdesign gekümmert und das ist erst Mal abgehakt, danach beschäftigte ich mich mit der Wettbewerbsfähigen Fotografie. Das beinhaltet jede Menge Information darüber wie die Fotos erstellt und anschließend optimal bearbeitet werden. Grob gesagt ging es nicht nur um das Know-how, sondern auch um die direkte Bildbearbeitung vor Ort. Ehrlich gesagt, hat mein Seminarleiter meinen Kopf zum qualmen gebracht und das über 2 Wochen lang – grrrr.. Darüber möchte ich nicht meckern und fand das total gut, weil ich Herausforderungen liebe. Vielen Dank für die Unterstützung der großen Veränderung.

Dann habe ich weitere neue Dienstleister für die Hochzeitsalben sowie Hochzeitspakete gesucht und dazu Kooperationsmöglichkeiten geschlossen. Zum Abschluss gibt es von mir ein tolles Gesamtpaket, deshalb werde ich spätestens Ende September 2016 alle Details zu den unten genannten Themen bekannt geben. Ach fast vergessen, selbstverständlich werden in den nächsten Tagen weitere Hochzeitsreportagen im Blog erscheinen.

Die nächsten Informationen im Überblick:

  • Was ist Class-Pictures?
  • Was beinhaltet Class-Pictures?
  • Was ist der VRB-Look?
  • Welche Option gibt es zu den neuen Hochzeitsalben?
  • Wie sieht das Hochzeitsbuch aus?

Ich freue mich, euch diese Informationen zum Ende des Monats bekannt zugeben.

Lightclass Hochzeitsfotografie
by tony uygun