In der jüngsten und zugleich auch größten Stadt der Wesermarsch in Niedersachsen sagten zwei Liebende „Ja“ zueinander. Eine wunderschöne Kirche (Atenser Kirche, Nordenham), mit ganz viel Charme und ihre kleine süße Tochter, machten die Trauung zu etwas Besonderem. Ihre Tochter unterbrach mit einem ungeduldigen Weinen für etwa 10 Sekunden die Trauung. Es ging ihr wohl nicht schnell genug, das Mama und Papa nun endlich Ja zueinander sagen! Gefeiert wurde in Hof Iggewarden, einem wunderschönen dekoriertem Fachwerkhaus. Es wurde viel getanzt, gelacht und alle haben sehr viel Spaß gehabt. Den Spaß haben Sie unter anderem auch der „Affenbande“ zu verdanken. Es war eine geniale Showeinlage ganz besonderer Art, die ich so noch nicht erlebt habe.

Fotograf-Hochzeit-Nordenham

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

clear formSubmit