.. anschließend, die große Feier danach!

Zwei sich sehr Liebende haben im St. Petri Dom in Bremen „Ja“ zueinander gesagt.
Am Tag zuvor war ich bei der standesamtlichen Trauung im Lür-Kropp-Hof als Hochzeitsfotograf da, um die Geschichte ihrer Hochzeit zu vervollständigen und um dem Brautpaar tolle Bilder zu liefern.

Die Feier fand in Bremen Hastedt statt. Besonders emotional wurde es, als von der Braut der Sohn eine Rede an das Brautpaar hielt. Der Kleine ist sehr dankbar darüber einen so tollen „Stiefvater“ zu haben und hat sehr schöne Worte an seine Mutter und Stiefvater gerichtet. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft war zu Tränen gerührt.

Den Abend hielt der Vater des Bräutigams immer wieder auf Trab. Er brachte mit seinem Charme und seinem Humor die gesamte Hochzeitsgesellschaft zum Lachen. Bis spät in die Nacht fanden viele lustige Spiele und Aktionen statt!

Luer-Kropp-Hof-Fotograf-Hochzeit-SchnoorLuer-Kropp-Hof Hochzeit-Bremer-Dom-RathausLuer-Kropp-Hof-Fotograf

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

clear formSubmit