Wähle eine von den Looks aus. Vintage, Retro, Boho-Chic Steel oder doch den VRB-Look? Der VRB-Look besteht aus den dreien zusammen und ist passend, für konservative Hochzeiten.

Für zukünftige Hochzeitspaare biete ich ab 2017 eine Neuerung an. Meine Brautpaare können ab sofort wählen, ob es das Class-Paket oder der VRB-Look sein soll. An meiner Fotografie ändert sich jedoch nichts, es ist nur die Bildbearbeitung individuell wählbar.

Ich habe mich dazu entschlossen diesen Mehrwert anzubieten, um die Vielfalt der Bildbearbeitung für meine Hochzeitspaare zu geben. Die Hochzeitsfotos werden noch dynamischer gestaltet, um den Paaren eine weitere Geschmacksrichtung anzubieten. Das Class-Paket beinhaltet den modernen Stil und der VRB-Look beinhaltet den Vintage, Retro und Boho Chic Stil. Hier als Vorgeschmack, der VRB-Look!

Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-ChicHochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-ChicHochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic
Retro Hochzeitsfotos Boho VintageVintage Retro Hochzeitsfotos BohoVintage Retro Hochzeitsfotos BohoVintage Retro Hochzeitsfotos BohoVintage Retro Hochzeitsfotos Boho