Wählst du den Vintage, Retro, Boho-Chic Steel oder doch den VRB-Look aus? Der VRB-Look besteht aus den dreien zusammen und ist passend für konservative Hochzeiten.

Für zukünftige Brautpaare gibt es ab 2017 eine Neuerung. Meine Brautpaare können ab sofort wählen, ob es das Class-Paket oder der VRB-Look sein soll. An meiner Fotografie ändert sich jedoch nichts, sondern diese nachherige Bildbearbeitung ist hinzu individuell wählbar.

Ich habe mich dazu entschlossen diesen Mehrwert anzubieten, um meinen Brautpaaren die Vielfalt der Bildbearbeitung für Ihre Hochzeitsfotos dynamischer zu gestalten und um den Paaren noch eine weitere Geschmacksrichtung anzubieten. Das Class-Paket beinhaltet den modernen Stil und der VRB-Look beinhaltet den Vintage, Retro und Boho Chic Stil. Hier der VRB-Look als Vorgeschmack!

Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-ChicHochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic Hochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-ChicHochzeitsfotograf-Vintage-Retro-Boho-Chic
Retro Hochzeitsfotos Boho VintageVintage Retro Hochzeitsfotos BohoVintage Retro Hochzeitsfotos Boho

Vintage Retro Hochzeitsfotos Boho

Vintage Retro Hochzeitsfotos Boho