Das Engagment Shooting

..wird auch als Verlobungs-Shooting oder auch Kennenlern-Shooting deklariert!

Für zukünftige Hochzeitspaare biete ich das sogenannte “Engagement Shooting” an, weil es mir wichtig ist, das Paar vor der Hochzeit kennenzulernen! Eine tolle Möglichkeit schöne Paarbilder und Portraits vor der Hochzeit zu haben. Viele Hochzeitspaare nutzen das Shooting dazu, ihren Hochzeitsfotografen erst mal in entspannter Atmosphäre, fern von jeglichen Hochzeitstrubels, an einem schönen Ort kennenzulernen. Zu dem können diese Fotos optimal für die Save-The-Date-Karten oder auch für die Einladungskarten für ihre Hochzeit genutzt werden.

Viele erfahrene Fotografen legen auf diesen ersten Termin besonders viel Wert! So sind die Hochzeitspaare mit der Fotografie warm geworden und haben ein Gespür dafür bekommen, sich entspannt vor der Kamera und vor mir zu bewegen. Auch ich als Hochzeitsfotograf werde mit dem Hochzeitspaar warm, weil sich jeder Mensch vor der Kamera anders verhält – aus dem Grund benötigen Hochzeitspaare und der Fotograf am Hochzeitstag kein Aufwärmen mehr, besonders bei ungestellte Emotion und natürliche Momente.

Dazu ist es mir absolut wichtig, meine freundschaftliche Beziehung zum Hochzeitspaar aufzubauen. Näheres gibt es dazu in der FAQ