..die anschließende Feier auf dem Lür-Kropp-Hof in Bremen-Oberneuland.

Diesmal lief es etwas anders als sonst. Ich wollte bei der Geburt unseres Babys dabei sein. Somit müsste ich mir aufgrund meiner hochschwangeren Frau eine Idee einfallen lassen, die für den Fall der Fälle, das unser Baby zur Welt kommt, in Kraft tritt. Ich engagierte nach Absprache mit dem Brautpaar einen zweiten Fotografen-Kollegen für die Hochzeit!

Der Hochzeitstag begann mit einer Überraschung für das Brautpaar. Die Trauzeugen organisierten einen wunderschönen Oldtimer und ab ging es zum Brautpaarshooting, als sie währenddessen von dem tollen Gefährt überrascht worden. Im Meta-Rödiger-Hochtiedshuus fand die Trauung statt. Der Brautvater hat die Braut an den Bräutigam übergeben und dann folgte eine sehr tolle und emotionale Trauung.

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

clear formSubmit