Hochzeitsreportage im St. Johann Bremen

Die Hochzeitsreportage im St. Johann Bremen und Ringhotel Fährhaus Farge

Es war nicht nur einer der längsten Hochzeiten im Jahr 2018, sondern auch einer meiner spontansten Hochzeiten, die ich je begleitet habe. Wundervolle spontane Menschen, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Das Getting Ready der Braut nahm im Gegensatz zum Bräutigam viel mehr Zeit in Anspruch, weil der Bräutigam tatsächliche 15 Minuten gebraucht hat. Die Trauung fand in der Kirche St. Johann statt. Eine der namhaften Kirchen in Bremen.

Hochzeit in Nordenham

Hochzeit in Nordenham

In der jüngsten und zugleich auch größten Stadt der Wesermarsch in Niedersachsen sagten zwei Liebende „Ja“ zueinander. Eine wunderschöne Kirche (Atenser Kirche, Nordenham), mit ganz viel Charme und ihre kleine süße Tochter, machten die Trauung zu etwas Besonderem. Ihre Tochter unterbrach mit einem ungeduldigen Weinen für etwa 10 Sekunden die Trauung.

hochzeitsfotograf-ueberseestadt-bremen-exklusiv

Hochzeitsfotograf Überseestadt Bremen

Aufgrund meiner alleinigen Arbeit als Hochzeitsfotograf, habe ich wenig Zeit zum bloggen gefunden. Die Aufträge sind seit 2015 um das Doppelte zum Vorjahr gestiegen und dafür bin ich dankbar! Nun wird es Zeit von einer der vielen Hochzeitsreportagen, bei der ich dabei sein durfte fotografisch zu berichten. Das Brautpaar hatte bei mir ein Engagement Shooting vor ein paar Jahren, nun haben die Zwei geheiratet.